JTCLASSBLU 15
Firmenbeschreibung

Erwin Marschalek als Firmeninhaber und nunmehriger Vertriebspartner der IGV SpA in Mailand für den  DOMUS LIFT® hat sich von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an, der Aufzugstechnik verschrieben. Anfänglich lange Jahre als ausgebildeter Störungsmonteur in der Aufzugsindustrie, später als Vertriebs- und Marketingleiter bis hin zum allein verantwortlichen Niederlassungsleiter bei einem namhaften Österreichischen Aufzugshersteller. Über dreißig Jahre Erfahrung im Aufzugsbau bilden die Basis für praktizierende Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Der DOMUS LIFT® als kompakte Aufzugslösung ist bereits seit über fünfzehn Jahren am Markt.

Den häufigen Anfragen von vorwiegend privaten Kunden entsprechend, gründete Erwin Marschalek im Februar 2008 seine Handelsvertretung für Aufzugs- und Maschinentechnik, um auch diesem Marktsegment einen ernst zu nehmenden Ansprechpartner zur Seite zu stellen.

Der Unternehmenserfolg war in kürzester Zeit erreicht, wie uns zufriedene Kunden immer wieder berichten. Bald war das Produkt DOMUS LIFT® derart bekannt, dass uns heute auch Anfragen von Architekten, Planern und Baumeister erreichen, die unser Produkt bisher nicht oder nicht ausreichend kannten. Sie alle schätzen unser rasches und flexible Service, dass wir unseren Klienten angedeihen lassen. Angebotsanfragen und die Ausarbeitung von Bauangaben erledigt unser Vertrieb in kürzester Zeit, um ein zügiges Projektmanagement auf der Baustelle zu gewährleisten. Die Montagen und die Wartung unserer Anlagen werden ausnahmslos nur von erfahrenen Fachkräften, die alle beim Hersteller speziell auf den DOMUS LIFT® eingeschult wurden, durchgeführt. Dadurch garantieren wir höchsten Qualitätsstandard und bestes Kundenservice, was uns in die Lage versetzt, die Garantiedauer für unser Produkt auf 36 Monate, selbstverständlich auch auf alle Verschleißteile der Anlagen im Rahmen der regelmäßigen Wartung festzulegen.

Unser Firmenziel ist fokussiert auf Kundennähe und Kompetenz, was wir mit hohem Qualitätsstandard und verlässlichem Service zu günstigen Konditionen sicher stellen wollen.

 

Copyright© 2010 Erwin Marschalek